Donnerstag, 7. April 2011

Schoßhund

Ein Beitrag zu Follygirls «Foto am Donnerstag - 48 -».

Als die Besitzerin zum ersten Mal von ihrem Hund erzählte, den sie bei längeren Touren mit dem Fahhrad in einem Anhänger durch die Gegend zieht, dachte ich an etwas Kleines. Auch sie sprach immer von ihrem "Kleinen".

Mittlerweile kenne ich das Tierchen und jezt hab ich (endlich) auch ein Bild von Liam. Und den muß ich euch zeigen:

Auch, wenn's vom Bildaufbau unperfekt ist, wenn Recyclingcontainer und Frauchen störend im Bild umherstehen.

Liam liegt übrigens auch bei den Jam-Sessions (wie gestern Abend) ganz ruhig unter dem Tisch (Nichtraucherladen, Dielenfußboden, und seine Hundedecke ist auch dabei) und klopft nur den Rhythmus mit der Rute mit.

Außerdem ist er sowas von streichelsüchtig …

Und da heißt es immer, Halle wäre häßlich; dabei gibt es hier sogar schöne Tiere …

© 2011 - Der Emil

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine nette Hundemama... und der Hund ist natürlich besonders freundlich, aber das sind die großen ja meistens.
    Eine schöne Idee, die beiden vorzustellen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen