Donnerstag, 17. März 2011

Fahrradmode

Ein Beitrag zu Follygirls «Foto am Donnerstag - 45 -».

Sowas finde ich hier in Halle (Saale). Ich muß nur mit offenen Augen meine üblichen Wege gehen.

Fahrradmode

Vor einem sehr zentral gelegenen Krankenhaus sind am Geländer, das den Fußweg hier begleitet, immer sehr viele Fahrräder angeschlossen. Was ich bis dato nicht wußte: Es gibt Mode für Fahrräder?

Zwar weiß ich nicht, wozu ich mir ein solches Teil unter meinem - Entschuldigung - Hintern auf den Fahrradsattel ziehen soll. Aber lustig sieht es ohne Hintern drauf schon aus, oder?

Und da heißt es immer, Halle wäre häßlich …

© 2011 - Der Emil

2 Kommentare:

  1. Witzig, das sieht mir nach einer Regenabdeckung für den Sattel aus... gute Idee.
    Aber mach Dir keine Gedanken, WIR fahren jeden Nacht gute 1.5-2 Std mit dem Radel immer schon... also bewegungsarm sind wir nicht.
    Liebe Grüße und DANKE! Petra

    AntwortenLöschen